SKU: F23548-607
Farbe: Grün / Green

Fjällräven Re-Kånken Spring Green

100 

Ausverkauft

LIEFERFRIST CA. 2-4 TAGE
VERSAND AM SELBEN TAG
RÜCKGABE 30 TAGEN
shooos@shooos.de
WHATSAPP / PHONE +421 910 479 500
Sonderedition Kånken komplett aus recyceltem Polyester aus Plastikflaschen. Bereit, das Wesentliche des Lebens mitzunehmen – und weit in die Zukunft: wieder recycelt werden.

Eine Sonderedition von Kånken, komplett aus Polyester, das aus elf Plastikflaschen recycelt wurde. Gefärbt mit SpinDye-Technologie, die den Wasser-, Energie- und Chemikalienverbrauch radikal reduziert. Ein Alltagsbegleiter mit dem gleichen genialen Design wie das Original, aber jetzt neu erfunden aus einer recycelbaren/recycelbaren Perspektive, die natürliche Ressourcen schont. Bereit zum Mitnehmen, Mitreisen und Liebhaben – und in ferner Zukunft wieder recycelt. Das Hauptfach hat eine große Reißverschlussöffnung, die das Ein- und Auspacken erleichtert. Er kommt mit einem Sitzpolster, das im inneren Rückenpaket verstaut wird, wo es verhindert, dass der Rucksackinhalt gegen den Rücken drückt – und immer griffbereit ist, wenn eine Pause nötig ist. Es gibt auch zwei flache Seitentaschen und eine Reißverschlusstasche auf der Vorderseite, perfekt für kleine Gegenstände, die Sie griffbereit haben möchten. Das Tragesystem ist einfach, aber funktional mit Griffen oben und flexiblen, verstellbaren Schultergurten. Gesticktes Logo. Adressanhänger im Hauptfach.

Sonderedition Kånken aus SpinDye® recyceltem Polyester.
Stoff, Gurtband und Futter bestehen aus dem gleichen Garn.
Großes Hauptfach mit großer Reißverschlussöffnung.
Zwei Seitentaschen und eine Reißverschlusstasche auf der Vorderseite.
Innentasche hinten mit herausnehmbarem Sitzpolster.
Material: 100 % Polyester

TECHNISCHE DETAILS:
Höhe: 38 cm
Breite: 27 cm
Tiefe: 13 cm
Volumen: 16 l
Laptoptasche: Ja
Gewicht: 395 g

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Review
0/5

Kundenreviews

4/5
Anonym
10.11.2018
 
5/5
Anonym
02.11.2018
 

Ähnliche Produkte

© SHOOOS