SKU: FV4432
Farbe: Weiß / White

adidas Rivalry Low

-50% 90 

45 

Ausverkauft

7 Farbvarianten
LIEFERFRIST CA. 2-4 TAGE
VERSAND AM SELBEN TAG
RÜCKGABE 30 TAGEN
[email protected]
WHATSAPP / PHONE +421 910 479 500
Ein Star seit den 80ern. Der Rivalry Low machte seine Anfänge als Basketballschuh, war aber auch weit darüber hinaus beliebt. Er hat ein robustes Obermaterial aus Leder und liefert eine Extraportion Retrovibe. Kein Wunder, dass er auch auf den Skateparks und Straßen dieser Welt zu Hause ist. Ein gewebtes Zungenlabel aus den Archiven und auffällige 3-Streifen machen das moderne Streetwear-Makeover perfekt.

● Schnürsenkel
● Obermaterial aus Leder
● Basketball-Sneaker mit Vintage-Vibe
● Gummi-Cupsohle

Category: adidas Originals
Modelname: adidas Rivalry Low
Farbweg: Off White/Off White/Ftwr White
Sku: FV4432

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Review
0/5
© SHOOOS