SKU: EG8906
Farbe: Multicolor / Multicolor

adidas SL Fashion W

-50% 100 

50 

Ausverkauft

LIEFERFRIST CA. 2-4 TAGE
VERSAND AM SELBEN TAG
RÜCKGABE 30 TAGEN
[email protected]
WHATSAPP / PHONE +421 910 479 500
Legenden sterben nie! Der adidas SL war der erste Schuh, der das Trefoil zeigte. Er feierte sein Debüt bei den Olympischen Spielen in München 1972 und stand dabei symbolisch für Schnelligkeit und Traktion. Mit dem SL Andridge Schuh bringen wir den Retrostyle der Laufschuhe von damals mit einem farbenfrohen Muster aus Trefoils auf dem Obermaterial aus Jacquard zurück auf die Straßen von heute. Auch das bequeme Futter aus Frottee bleibt dabei dem Vintage-Look ganz treu.

● Schnürsenkel
● Obermaterial aus Jacquard
● Sneaker im 70s-Style
● Zwischensohle aus TPU und EVA

Category: adidas Originals
Modelname: adidas Sl Andridge W
Farbweg: Ftwr White/Team Royal Blue/Core Black
Sku: EG8906

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Review
0/5
© SHOOOS