SKU: B41494
Farbe: Schwarz / Black

adidas Jake Boot II Leather Premium

-60% 150 

60 

Ausverkauft

LIEFERFRIST CA. 2-4 TAGE
VERSAND AM SELBEN TAG
RÜCKGABE 30 TAGEN
[email protected]
WHATSAPP / PHONE +421 910 479 500
Dieser Stiefel stammt aus der Zusammenarbeit mit dem Profi-Snowboarder Jake Blauvelt und ist optimal für schneebedecktes, unebenes Gelände. Durch sein Obermaterial aus Wildleder ist er strapazierfähig und dank des GORE-TEX® Futters auch noch wasserabweisend. Ein zusätzliches Futter sorgt außerdem für warme Füße. Dank der robusten, grobprofilierten Außensohle bist du zudem auf Pulverschnee und Eis sicher unterwegs.

Sicherer Sitz
Das Design kommt mit D-Ringösen, Haken und robusten Schnürsenkeln.

Wasserdicht und atmungsaktiv
Der Schuh kommt mit einem wasserdichten, atmungsaktiven GORE-TEX® Futter.

Ein Plus an Schutz
Die eingesetzte Zunge verhindert zusätzlich, dass Nässe eindringen kann.

Schnürsenkel
Obermaterial aus Wildleder
Gummiaußensohle; wasserdichtes, atmungsaktives GORE-TEX® Futter
Leichte EVA-Zwischensohle
Kolektion: adidas Action Sport
Model: Jake 2.0 Stiefel
Farbe: Core Black/Base Green/Core Black
Sku: B41494

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Review
0/5
© SHOOOS