SKU: BD7511
Farbe: Grau / Grey

adidas Nizza

-60% 70 

28 

Ausverkauft

LIEFERFRIST CA. 2-4 TAGE
VERSAND AM SELBEN TAG
RÜCKGABE 30 TAGEN
[email protected]
WHATSAPP / PHONE +421 910 479 500
Sein Debüt feierte der Nizza in den 80ern als Basketballschuh und bot mit seinem Textil-Obermaterial eine leichtere Alternative zu typischen Leder-Designs. In dieser Version kommt er niedrig geschnitten daher. Sein robustes, von Natur aus atmungsaktives Obermaterial aus Canvas wird durch die typische Zehenkappe aus Gummi ergänzt.

Schnürsenkel
Obermaterial aus Canvas; Zehenkappe aus Gummi
Vulkanisierte Gummiaußensohle; Canvas-Futter; Zugschlaufe im Fersenbereich
OrthoLite® Einlegesohle für Komfort und optimale Dämpfung; vulkanisierte Gummiaußensohle
Besonders strapazierfähig

Farbe: Grey Five/Ftwr White/Crystal White
Sku: BD7511

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Review
0/5
© SHOOOS