SKU: EF4974
Farbe: Multicolor / Multicolor

adidas Stan Smith Recon

-50% 140 

70 

Ausverkauft

LIEFERFRIST CA. 2-4 TAGE
VERSAND AM SELBEN TAG
RÜCKGABE 30 TAGEN
[email protected]
WHATSAPP / PHONE +421 910 479 500
Dürfen wir vorstellen: der wohl hochwertigste Stan Smith, den wir je hatten. In dieser Version präsentiert er sich mit einem Obermaterial aus hochwertigem, weichem Wildleder und einem Futter aus Leder. Außerdem setzen der rechte und linke Schuh mit einem unterschiedlichen Farbmix-Design ein echtes Fashion-Statement. Das legendäre Stan Smith Zungenlabel und Detail im Fersenbereich machen das Ganze perfekt.

● Schnürsenkel
● Obermaterial aus Wildleder
● Zeitloser Tennis-Sneaker
● Gummiaußensohle

Category: adidas Originals
Modelname: adidas Stan Smith Recon
Farbweg: Vapour Pink/Tactile Steel F17/Lush Blue
Sku: EF4974

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Review
0/5
© SHOOOS