SKU: FY0038
Farbe: Weiß / White

adidas Superstar

-60% 110 

44 

Ausverkauft

11 Farbvarianten
LIEFERFRIST CA. 2-4 TAGE
VERSAND AM SELBEN TAG
RÜCKGABE 30 TAGEN
[email protected]
WHATSAPP / PHONE +421 910 479 500
Dieses Design hat weltweit Kultstatus erreicht. Eine Grafik mit internationalen Größenangaben spiegelt den globalen Fame des adidas Superstars wider. Seit 50 Jahren stellt dieser Sneaker alle Regeln auf den Kopf. Seine Anfänge machte er als Basketballschuh für Profis. Bald darauf wurde er zum gefeierten Streetwear-Style und seine Zehenkappe aus Gummi zum unverkennbaren Signature-Feature. Der absolute Höhepunkt war erreicht, als ein Hip-Hop-Trio aus Queens ihn bei einem Konzert in die Luft streckte. Und auch heute ist er angesagter denn je. Ein Blick auf diese Version sagt alles.

● Schnürsenkel
● Obermaterial aus Leder
● Vorgeformte Einlegesohle
● Klassischer Shell Toe Sneaker
● Gummiaußensohle

Category: adidas Originals
Modelname: adidas Superstar
Farbweg: Ftwr White/Crystal White/Off White
Sku: FY0038

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Review
0/5
© SHOOOS