SKU: CW3130-100
Farbe: Weiß / White

Nike Air Barrage Low

-40% 122 

73 

Ausverkauft

LIEFERFRIST CA. 2-4 TAGE
VERSAND AM SELBEN TAG
RÜCKGABE 30 TAGEN
[email protected]
WHATSAPP / PHONE +421 910 479 500
Der Nike Air Barrage ist ein Trainingssneaker, der 1995 erstmals vorgestellt wurde. Er besteht aus einem synthetischen Obermaterial und verfügt über ein mehrschichtiges Design, einen markanten verstellbaren Mittelfußriemen, Schnürsenkel, eine Fersenlasche und eine klobige Sohle. Das erste Mal von dem großen Marshall Faulk im Jahr 1995 getragen.

Eine der überraschenderen Neuauflagen von 2019 scheint die verbleibende Aufregung in das neue Jahr zu vertiefen, als ein erster Blick auf den Nike Air Barrage Low auftaucht. Dieses 1996er Modell, das für sein kühnes Branding auf der Zwischensohle und den eingebauten Swoosh bekannt ist, existierte als Low-Cut-Modell ohne Riemen. Dieser Rasentrainer behielt das geschichtete Leder-über-Netz bei, das die vorherrschende Konstruktionsmethode dieser Zeit war, und war eine beliebte Wahl für den Lebensstil - vor allem in seinen Farben Weiß, Schwarz und Blaugrün.

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Review
0/5
© SHOOOS