SKU: AV3922-013
Farbe: Weiß / White

Nike Air Jordan Legacy 312

-40% 140 

84 

Ausverkauft

LIEFERFRIST CA. 2-4 TAGE
VERSAND AM SELBEN TAG
RÜCKGABE 30 TAGEN
[email protected]
WHATSAPP / PHONE +421 910 479 500
Inspiriert von dem Original, das 1985 debütierte, bietet der Air Jordan 1 Low einen klaren, klassischen Look, der vertraut und dennoch immer frisch ist. Es ist für den Casual-Modus gemacht, mit einem ikonischen Design, das zu allem passt und nie aus der Mode kommt.

Vorteile
Eine gekapselte Air-Sole-Einheit bietet eine leichte Dämpfung.
Echtes Leder im Obermaterial bietet Haltbarkeit und einen Premium-Look.
Eine Vollgummi-Außensohle verbessert die Traktion auf einer Vielzahl von Oberflächen.
Herkunftsland / Region: Vietnam, China
Bewährt
Eine zeitlose Gummi-Cupsole kombiniert mit einer weichen Einlegesohle und einer eingekapselten Nike Air-Dämpfung für den ganzen Tag Komfort. Eine Gummilaufsohle bietet dauerhafte Traktion auf einer Vielzahl von Oberflächen.

Der Nike Air Jordan 1 feierte 1985 mehr als sein Debüt auf dem Basketballschuhmarkt. Er war wegweisend für viele weitere.

Jordans Schuh, der Air Jordan, wurde erstmals mit vielen der charakteristischen Basketballfunktionen von Nike vorgestellt - Drucklufttasche in der Ferse, zusätzliche Knöchelstütze und ein Overlay am Zeh. Das Eröffnungslogo mit den Flügeln an der Schuhseite legt die Messlatte für das, was in Bezug auf das Design folgen sollte, hoch.

Der Jordan 1 startete 1985 am Ende des Rookie-Jahres in Jordanien. Da er erst im November fertig sein würde, spielte Jordan in einem anderen Sneaker: dem Nike Air Ship. Sie haben sich für das Luftschiff entschieden, weil es viele ähnliche Designelemente wie die Jordan 1 aufweist, und sie wollten die Welt zum Narren halten. Auf den Fernsehbildschirmen und Filmkameras im Jahr 1985 war es schwierig, ein Luftschiff von dem zu unterscheiden, was später der Air Jordan werden sollte, und Nike wollte diese Jordans verkaufen, damit sie die Täuschung ertragen konnten. Es war dieser kleine visuelle Trick, der zu einer der größten Sneaker-Legenden aller Zeiten führte.

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Review
0/5
© SHOOOS