SKU: 903896-010
Farbe: Schwarz / Black

Nike Air Vortex

-40% 90 

54 

Ausverkauft

LIEFERFRIST CA. 2-4 TAGE
VERSAND AM SELBEN TAG
RÜCKGABE 30 TAGEN
[email protected]
WHATSAPP / PHONE +421 910 479 500
Ein weiterer klassischer Nike-Laufschuh steht kurz vor seinem großen Comeback. Der Nike Air Vortex wurde 1985 zusammen mit dem Vengeance und dem Vector als Performance-Laufschuh herausgebracht. Jeder von ihnen wurde für einen bestimmten Läufertyp hergestellt. Der Nike Air Vortex war ein leichter und dennoch stabiler Schuh. Mitte und Ende der 2000er Jahre waren schlanke Retro-Laufschuhe sehr beliebt, Dutzende von Farbvarianten des Air Vortex wurden veröffentlicht. Aber Nike hat vor Jahren die Produktion der verschiedenen Modelle der V-Serie eingestellt, während Schuhe wie der Nike Internationalist die Retro-Laufstimmung der 80er Jahre am Leben erhalten haben.

Details
Schnürstil
Gepolstertes Fußbett
Obermaterial aus Wildleder und Textil
Textilfutter / Gummisohle

Ursprünglich 1985 eingeführt, kehrt der vielseitige Air Vortex-Sneaker mit seiner klassischen Textil-Wildleder-Konstruktion, den reflektierenden Verzierungen und dem luftgepolsterten Absatz zurück. Es ist nicht nur bequem, sondern verkörpert auch die OG Nike-Styles, die die Tracks dominierten, lange bevor sie die Straßen dominierten.

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Review
0/5

Kundenreviews

4/5
Anonym
10.07.2019
 
5/5
Anonym
23.06.2019
 
© SHOOOS