SKU: 1123192-EPSB
Farbe: Grün / Green

Hoka One One Carbon X 3 M

-30% 200 

140 

Ausverkauft

LIEFERFRIST CA. 2-4 TAGE
VERSAND AM SELBEN TAG
RÜCKGABE 30 TAGEN
[email protected]
WHATSAPP / PHONE +421 910 479 500
Der neue Carbon X 3 bietet durch eine energiegeladene neue Schaumstoff-Zwischensohle ein noch treibenderes Laufgefühl als sein Vorgänger und startet mit einem brandneuen Obermaterial von der Linie. Dieser Endurance-Racer wurde mit einem Premium-Performance-Strick für eine verbesserte Passform überarbeitet und ist mit der gleichen reaktionsfreudigen Kohlefaserplatte und dem aggressiven Meta-Rocker ausgestattet. Dieser Performance-Schuh ist ein beeindruckender Konkurrent und mit einer auffälligen, asymmetrischen Farbgebung für ein auffälliges Finish versehen. Wie er anders ist: Er wurde mit einer neuen Schaumstoff-Zwischensohle und einem hochwertigen, leistungsstarken Strickobermaterial belebt und ist 17 g leichter als der Carbon X 2.

Warum Sie es lieben werden: Gleiche Vortriebsgeschwindigkeit, sicherer Sitz.​​
Artikel-Nr. 1123192​​
AM BESTEN FÜR:​​

Wettrennen
Straße
MERKMALE:

Atmungsaktiver technischer Strick
Integrierte Strickzunge​
Logo mit glänzendem Silikondruck
Erweiterter Fersenzug
CMEVA-Zwischensohle mit PROFLY™-Konstruktion
Kohlefaserplatte
Geformte EVA-Einlegesohle
Meta-Rocker im Frühstadium
Gummiertes EVA
Vegan
Für ein optimales Lauferlebnis empfehlen wir, dieses Produkt mit Socken zu tragen

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Review
0/5
© SHOOOS