SKU: 1123198-CARC
Farbe: Grau / Grey

Hoka One One Gaviota 4 M

-30% 180 

126 

Auf Lager
2 Farbvarianten
LIEFERFRIST CA. 2-4 TAGE
VERSAND AM SELBEN TAG
RÜCKGABE 30 TAGEN
[email protected]
WHATSAPP / PHONE +421 910 479 500
Stabil. Plüsch. Unterstützend.
Der Gaviota 4 ist ein Premium-Stabilitätsschuh und kehrt diese Saison zurück, so weich wie eh und je. Er bietet die gleiche maximale Dämpfung und verbesserte J-Frame™-Unterstützung und wurde mit einem weicheren Kragen und einer weicheren Zunge überarbeitet. Aktualisiert mit einer versteckten Ösenverstärkung und einem einseitigen Zungenzwickel, um ein Verrutschen zu reduzieren, wurde kein Detail übersehen.

MERKMALE:
Atmungsaktives technisches Mesh
Zuglasche an der Ferse
Mittelsohle aus formgepresstem Schaumstoff
J-Frame™-Zwischensohlenunterstützung
MetaRocker™ im Spätstadium
Gummiertes EVA
Dauerhafter Gummi
Vegan
100 % recyceltes Polyester-Fersengewebe
Ösenfutter aus 40 % recyceltem Polyester
Strobelbrett aus 87 % recyceltem Polyester

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Review
0/5
© SHOOOS