SKU: 1123157-TFST
Farbe: Rot / Red

Hoka One One Speedgoat 5

-30% 160 

112 

Ausverkauft

LIEFERFRIST CA. 2-4 TAGE
VERSAND AM SELBEN TAG
RÜCKGABE 30 TAGEN
[email protected]
WHATSAPP / PHONE +421 910 479 500
Als Arbeitspferd für technische Trails kehrt der Speedgoat als neuer Schuh von der Außensohle bis zu den Schnürsenkeln zurück. Dieses Trail-Biest wurde mit Vibram® Megagrip mit Traction Lug für verbesserten Grip und Bremskraft auf losem Untergrund aktualisiert. Die viel griffigere fünfte Speedgoat-Edition ist ganze 15 Gramm leichter und bietet viele Verbesserungen zur Leistungssteigerung. Die Gewichtsreduzierung ergibt sich auch aus weniger Overlays – was uns hilft, auf eine nachhaltigere Konstruktion hinzuarbeiten.​
Eine dynamische Textilkomponente, die den Zeh und den Vorfuß umhüllt, verleiht außergewöhnliche Flexibilität und Komfort beim Abtreten der Zehen und passt sich potenzieller Fußschwellung an, eine Funktion, die bei Mafate Speed ​​3, Evo Mafate 2 und Evo Speedgoat zu sehen ist. Verfeinerungen an der Zunge tragen zusätzlich zum Gefühl von verbessertem Komfort auf der Oberseite des Fußes neben dem Knöchel bei, wo Reibung auftreten kann. Seine Zwischensohlenmischung ist noch leichter als zuvor und bietet HOKAs charakteristisches, geschmeidiges Laufgefühl, ohne die Stapelhöhe zu verringern. In Kombination mit einem doppellagigen Jacquard-Mesh sorgt dies dafür, dass unser neuester Trail-Superstar auf jedem Terrain Vertrauen schafft.
Warum du es lieben wirst – Es ist alles, was du am Speedgoat liebst, in einem höheren Level.
Artikel-Nr. 1123157
BESTE FÜR:

Pfad
MERKMALE:

Dynamisches Sandwich-Mesh
Lay Flat Zunge mit Zwickel
Doppelter Jacquard-Mesh aus recyceltem Material
Erweiterter Fersenzug
Spitze aus recyceltem Polyester
Schützender Zehenrand
Geformte EVA-Einlegesohle
CMEVA-Mittelsohle
Meta-Rocker im Spätstadium
Vibram® Megagrip mit Zugöse
5mm Öse
Vegan

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Review
0/5
© SHOOOS