SKU: WK.SC
Farbe: Schwarz / Black

Loqi Wassily Kandinsky Several Circles Recycled Bag

-20% 15 

12 

Auf Lager
3 Farbvarianten
LIEFERFRIST CA. 2-4 TAGE
VERSAND AM SELBEN TAG
RÜCKGABE 30 TAGEN
[email protected]
WHATSAPP / PHONE +421 910 479 500
Begeben Sie sich mit dieser recycelten Tragetasche in Kandinskys Kosmos und Jenseits harmonischer Kreise. Kandinsky glaubte, dass die Kunst eng mit der Musik verbunden sei. Zum Aufgeben seiner juristischen Laufbahn inspirierte ihn unter anderem eine Inszenierung von Wagners „Lohengrin“ am Bolschoi-Theater. „Geigen, tiefe Bässe und besonders die Blasinstrumente repräsentierten für mich die volle Kraft der Dämmerungsstunde; in meinem Geist sah ich alle meine Farben, sie waren alle da, vor meinem geistigen Auge. Wilde, fast verrückte Linien wurden vor mir gemalt.“ © Solomon R. Guggenheim-Museum

Ich wiege 56 g (1,98 oz).
Ich kann 20 kg tragen.
Meine Größe beträgt 50 x 42 cm (19,7" x 16,5").
Meine Reißverschlusstasche ist 11,5 x 11,5 cm (4,5" x 4,5") groß.
Mein Griff ist 27 cm (10,6").

Ich bin aus 100 % recyceltem Taft von GREEN CIRCLE® zertifiziert.
Ich bin STANDARD 100 by OEKO-TEX® zertifiziert.
Ich bin wasserfest.
Ich werde mit wasserlosem Druck hergestellt.
Ich bin nachhaltig.

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Review
0/5
© SHOOOS