SKU: BB550WEA
Farbe: Braun / Brown

New Balance BB550WEA

-25% 165 

124 

Auf Lager
15 Farbvarianten
LIEFERFRIST CA. 2-4 TAGE
VERSAND AM SELBEN TAG
RÜCKGABE 30 TAGEN
[email protected]
WHATSAPP / PHONE +421 910 479 500
Der ursprüngliche 550 debütierte 1989 und hinterließ auf den Basketballplätzen von Küste zu Küste seine Spuren. Nach seinem ersten Lauf wurde der 550 in den Archiven abgelegt, bevor er Ende 2020 in limitierter Auflage wieder eingeführt wurde und 2021 in die Vollzeit-Reihe zurückkehrte und schnell zu einem globalen Modefavoriten wurde. Die niedrige, stromlinienförmige Silhouette des 550 bietet eine klare Interpretation der robusten Designs der späten 80er, während die zuverlässige Obermaterialkonstruktion aus Nubukleder zu jeder Zeit ein klassischer Look ist.

Merkmale
Obermaterial aus hochwertigem Nubukleder
Gummiaußensohle für Traktion und Strapazierfähigkeit
Verstellbarer Schnürverschluss
Dieser Artikel ist auf 1 pro Bestellung begrenzt

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Review
0/5
© SHOOOS