SKU: U574LL2
Farbe: Schwarz / Black

New Balance U574LL2

-25% 110 

83 

Ausverkauft

25 Farbvarianten
LIEFERFRIST CA. 2-4 TAGE
VERSAND AM SELBEN TAG
RÜCKGABE 30 TAGEN
[email protected]
WHATSAPP / PHONE +421 910 479 500
„Der New Balance-Schuh aller Zeiten“ sagt doch schon alles, oder? Nicht wirklich. Der 574 könnte unsere unwahrscheinlichste Ikone sein. Der 574 wurde als zuverlässiger Schuh konzipiert, der viele verschiedene Dinge gut kann, und nicht als Plattform für revolutionäre Technologie oder als Schaufenster für hochwertige Materialien. Diese unaufdringliche, unprätentiöse Vielseitigkeit hat den 574 genau in die Riege der ganz Großen aller Zeiten gebracht. Als hybrides Straßen-/Trail-Design, das auf einem breiteren Leisten als die schmalen Rennsilhouetten der vorherigen Generation aufbaute, bot der 574 eine einzigartig vielseitige Mischung aus Neuem, Anderem, Unkompliziertem, Robustem, Langlebigem und Komfort, die weltweit als fester Bestandteil der Garderobe angenommen wurde. Aus diesem Grund ist der 574 heute ein Synonym für den grenzenlosen New Balance-Stil und wird von jedem getragen.

Leichte EVA-Schaumpolsterung in der Zwischensohle und Ferse erhöht den Komfort
Die ENCAP-Zwischensohlendämpfung kombiniert leichten Schaumstoff mit einem haltbaren Polyurethan-Rand und bietet so ganztägigen Halt
Obermaterial aus Textil

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Review
0/5
© SHOOOS