SKU: UXC72CNY
Farbe: Schwarz / Black

New Balance UXC72CNY

-36% 120 

77 

Ausverkauft

LIEFERFRIST CA. 2-4 TAGE
VERSAND AM SELBEN TAG
RÜCKGABE 30 TAGEN
[email protected]
WHATSAPP / PHONE +421 910 479 500
Der neue XC-72 treibt seine klassischen Inspirationsquellen noch weiter in unerforschtes Terrain, mit einem zeitlosen Design, das vom spekulativen technologischen Optimismus der Konzeptautos der 1970er Jahre inspiriert ist. Drei charakteristische Traktions-Außensohlenmuster und kantige Merkmale werden verwendet, um der vertrauten Low-Cut-Eleganz der Laufschuhe dieser Ära einen aggressiven, experimentellen Touch zu verleihen. Der XC-72 ist die zum Leben erweckte Zukunft, von der die Vergangenheit geträumt hat. Als Teil der Lunar New Year-Kollektion hilft der XC-72 mit einer Mischung aus neutralen Erdtönen und Tigerstreifengrafiken, das Jahr des Tigers einzuläuten. Ein zweifarbiges Obermaterial aus Nylon und Mesh ist mit haarigem Wildleder überzogen, mit subtil platzierten, aber farbenfrohen Tigerstreifendetails an Zehen und Ferse.

Produktdetails
Die vertikal geteilte Außensohle verfügt über zwei Traktionsdesigns für harte Böden, den "Gripper" des XC15 und das Stollenmuster des 375
Stabilitäts-Fersenclip mit dem 620s-Fischgräten-Außensohlenmuster
Obermaterial aus Wildleder und Mesh
Zunge aus einlagiger Mikrofaser
Quadratische Zehenform, inspiriert von Konzeptautodesigns der 1970er Jahre

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Review
0/5
© SHOOOS