SKU: CZ7554-100
Farbe: Weiß / White

Nike Air Max Ltd

-35% 118 

77 

Ausverkauft

LIEFERFRIST CA. 2-4 TAGE
VERSAND AM SELBEN TAG
RÜCKGABE 30 TAGEN
[email protected]
WHATSAPP / PHONE +421 910 479 500
1990 machte die Air Max-Linie mit dem Debüt einer Silhouette einen schicksalhaften Sprung nach vorne, der schnell über den Zweck des Leistungslaufs hinausging. Jüngere Zuschauer kennen diesen Look vielleicht als "Air Max 90" - aber bei seinem Debüt wurde das Design als Weiterentwicklung des ursprünglichen Air Max von 1987 angesehen und erhielt einen passenden Namen: Air Max III.

Erinnere dich an die Revolution. Im Jahr 1987 wurde die Air Max-Linie geboren, in der erstmals sichtbare Luft gezeigt wurde. Was als Experiment zur Dämpfung begann, entwickelte sich bald zu einer Ikone auf der Strecke und auf den Straßen. Im Laufe der Jahre wurde es neu erfunden und umgerüstet, aber das Erbe bleibt immer erhalten.

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Review
0/5
© SHOOOS