SKU: CV1772-004
Farbe: Weiß / White

Nike React Live

-35% 110 

72 

Ausverkauft

2 Farbvarianten
LIEFERFRIST CA. 2-4 TAGE
VERSAND AM SELBEN TAG
RÜCKGABE 30 TAGEN
[email protected]
WHATSAPP / PHONE +421 910 479 500
UNVERWECHSELBARER KOMFORT FÜR ALLE.
Der Nike React Live lässt dich den ganzen Tag, jeden Tag glänzen, indem er Innovationen wie das Kabelschnürsystem mit dem glatten, bequemen Lauf der React-Technologie verbindet. Seine sichtbaren Handarbeiten und das Obermaterial aus gemischten Materialien sorgen für DIY-Appeal, während seine niedrig geschnittene Track-Silhouette auf die Geschichte des Laufens von Nike verweist.

Vorteile:
Die Nike React-Technologie ist ein leichter, strapazierfähiger Schaumstoff, der für ein geschmeidiges, reaktionsfreudiges Laufgefühl sorgt.
Das Synthetik- und Textilobermaterial weist eine reichhaltige Mischung aus Mesh und nahtlosen Häuten auf, während die sichtbaren Nähte und das innovative Schnürsystem den N354-Stil hinzufügen.
Die Kombination aus organischen, fließenden Linien mit moderner Nike-Technologie verleiht dem Cyborg-inspirierten Design Ausgewogenheit.
Die neu gestaltete Zwischensohle aus React-Schaumstoff erzeugt eine wellige, futuristische Ästhetik, die für einen stromlinienförmigen Look an der Ferse nachgeahmt wird.
Die Zwischensohle verfügt über Gummidetails für verbesserte Haltbarkeit und Traktion.

Produktdetails:
Schlaufenzug an Zunge und Ferse
TPU-Swoosh-Design
Von einem Mikrochip inspirierte Nähte auf der Zunge
Zick-Zack-Sticharbeit
Verstärkte Zehenspitze
Fersenclip
Laschen ziehen
Abgebildet: Light Smoke Grey/Particle Grey/White/Hyper Royal
Stil: CV1772-004

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Review
0/5
© SHOOOS