SKU: DH9522-002
Farbe: Schwarz / Black

Nike Waffle Debut

-26% 70 

52 

Ausverkauft

LIEFERFRIST CA. 2-4 TAGE
VERSAND AM SELBEN TAG
RÜCKGABE 30 TAGEN
[email protected]
WHATSAPP / PHONE +421 910 479 500
EINFACH WAFFEL. FÜR IMMER BRILLANT.
Retro wird im Nike Waffle Debut modernisiert. Erinnerst du dich an den Trend zu glattem Wildleder und Nylon? Er ist zurück, zusammen mit der modernisierten „Keil“-Zwischensohle, die sich unglaublich weich anfühlt. Und um das Ganze abzurunden, haben wir den Klassiker auf der Unterseite beibehalten – die bewährte, echte und bewährte Waffel-Außensohle – die Ihrem Schritt Traktion, Haltbarkeit und traditionellen Stil verleiht.

Vorteile
Swoosh-Logos wickeln sich um die Ferse, um eine Zuglasche zu bilden, die der einfachen An- und Ausziehfunktion eine durchdachte Ästhetik verleiht.
Überzüge aus weichem Wildleder spiegeln die Materialien wider, die bei Pre-Nike Blue Ribbon Sportschuhen verwendet wurden, während Textilunterlagen für Strapazierfähigkeit mit einem knackigen Finish sorgen.
Der niedrig geschnittene, gepolsterte Kragen sieht elegant aus und fühlt sich großartig an.

Produktdetails:
Freiliegende Schaumstoffzunge
Traditionelle Schnürung
Perforationen an der Ferse
Gewebtes Zungenetikett
Gezeigte Farbe: Schwarz/Off-Noir/Anthrazit/Schwarz
Stil: DH9522-002

Waffel Herkunft
Im Jahr 1971 sah Bill Bowerman, Mitbegründer von Nike, seiner Frau Barbara beim Frühstücken auf einem Waffeleisen zu, und die Inspiration kam. Er tauschte Teig gegen Gummi und die Waffle-Außensohle war geboren. Es bietet nicht nur Traktion, Strapazierfähigkeit und den traditionellen Nike-Stil – es beweist, dass Größe im Alltag liegt. Und das alte, rostige Waffeleisen? Nun, es steht jetzt auf einem Podest im Nike World Headquarters.

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Review
0/5
© SHOOOS