SKU: DA7995-600
Farbe: Multicolor / Multicolor

Nike Waffle One

-35% 100 

65 

Ausverkauft

LIEFERFRIST CA. 2-4 TAGE
VERSAND AM SELBEN TAG
RÜCKGABE 30 TAGEN
[email protected]
WHATSAPP / PHONE +421 910 479 500
Der Nike Waffle One verleiht dem legendären Waffle-Franchise einen neuen Look und vereint alles, was du am traditionellen Nike-Laufen am meisten liebst, mit frischen Innovationen. Sein neuer haltbarer Fersenclip aus Kunststoff sorgt für Energie, während eine Mischung aus transparentem Mesh und üppigem Wildleder dich auf den Sommer vorbereitet .Die neue federnde Zwischensohle weist die klassische Keilform auf, während die aktualisierte Waffle-Außensohle ein Maß an Halt und Traktion bietet, das Sie glauben müssen.

Leistungen
Das gemischte Obermaterial aus transparentem Mesh und weichem Wildleder verleiht dem Schuh Dimension und Textur und hält ihn gleichzeitig luftig.
Die doppelt gestapelte Zwischensohle behält die klassische Keilform des Waffle-Franchise für ein weiches, gedämpftes Laufgefühl.
Der neue TPU-Fersenclip sorgt für einen dynamischen Look, der Halt und Energie verleiht, während die Zickzack-Nähte DIY-Appeal mit urbaner Eleganz mischen.
Die ikonische Gummi-Waffle-Außensohle wurde mit neuen geformten Stollen für zusätzlichen Halt, Traktion und Strapazierfähigkeit aktualisiert.
Der niedrig geschnittene Kragen verfügt über weiche Kanten für einen eleganten Look, der sich angenehm anfühlt.

Produktdetails
Gummisohle
Nicht zur Verwendung als persönliche Schutzausrüstung (PSA) vorgesehen
Herkunftsland/-region: Vietnam

Waffel Herkunft
1971 beobachtete Nike-Mitbegründer Bill Bowerman seine Frau Barbara beim Frühstücken auf einem Waffeleisen, als die Inspiration kam. Er tauschte Gummi gegen Teig und die Waffle-Außensohle war geboren. Sie bietet nicht nur Traktion, Strapazierfähigkeit und traditionellen Nike-Stil – sie beweist diese Größe liegt im Alltäglichen.Und dieses alte, rostige Waffeleisen? Nun, es steht jetzt auf einem Sockel im Nike World Headquarter.

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Review
0/5
© SHOOOS