SKU: 19.0003
Farbe: Schwarz / Black

On Running Cloud 2.0

-30% 140 

98 

Ausverkauft

2 Farbvarianten
LIEFERFRIST CA. 2-4 TAGE
VERSAND AM SELBEN TAG
RÜCKGABE 30 TAGEN
[email protected]
WHATSAPP / PHONE +421 910 479 500
Der von Millionen Menschen weltweit geliebte Schuh. Gemacht, um den ganzen Tag und jeden Tag für aktive Menschen unterwegs zu sein - egal wo sie sind.

Technologie: CloudTec®
Zero-Gravity-Schaum und CloudTec® in der Außensohle sorgen für weiche, gedämpfte Landungen. Die neu geformten Cloud-Elemente bieten überlegene Leistung und Griffigkeit, während die geformte Ferse eine eng anliegende, sichere Passform bietet. Das Speedboard™ wandelt die bei der Landung erzeugte Energie in Vorwärtsbewegung um. Das charakteristische Speed-Lacing-System lässt deinen Fuß mühelos ein- und ausschlüpfen, hält den Schuh aber auch unterwegs fest an Ort und Stelle.

Materialien: Atmungsaktives Mesh
Der Cloud ist berühmt für sein unvergleichliches Einstiegsgefühl dank der Mischung aus weichen Stoffen im Obermaterial. Das atmungsaktive, antimikrobielle Mesh sorgt für frischen Tragekomfort, während weiche, nahtfreie Verstärkungen an Schuh und Zehenkappe die perfekte Passform unterstützen.

Design: Nie nicht an
Der Cloud wurde als der leichteste voll gedämpfte Laufschuh entwickelt und ist eine wahre On-Ikone. Seit seiner Einführung im Jahr 2014 ist es auf olympischen Podien und Pariser Laufstegen erschienen und hat Preise und Fans auf der ganzen Welt gewonnen. Der Cloud verbirgt stilvoll modernste Lauftechnologie und ist der perfekte Performance-Schuh für den ganzen Tag. Es ist nicht ohne Grund der meistverkaufte On.

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Review
0/5
© SHOOOS