Onitsuka Tiger - grün

Die Geschichte von Onitsuka Tiger begann 1945, als Kihachiro Onitsuka sein Geschäft gründete. Er wollte, dass das Unternehmen eine Kraft für positive Veränderungen ist: eine Möglichkeit, jungen Menschen durch Sport und Fitness eine Richtung im Leben zu geben. Als Onitsuka Tiger zu ASICS heranwuchs und sich als eine der weltweit führenden Sportmarken etablierte, wussten sie immer, dass der Geist ihres Erbes weiterleben würde. Eine Geschichte, die stolz auf japanische Handwerkskunst war, kombiniert mit einer zeitlosen Ästhetik, die auf der Rennstrecke entdeckt und später auf der Straße getragen wurde. Dieses reiche Erbe inspirierte sie 2002 dazu, Onitsuka Tiger wieder auf den Markt zu bringen. Klassiker wurden aufgefrischt, neu interpretiert und neu erfunden. Ausgehend von den ursprünglichen Onitsuka Tiger-Sportschuhen haben sie Schnitte, Farben und Konstruktion geändert, um uns lebensnahe Remodels der Mexico 66, California 78 und Nippon Made zu bieten.

© SHOOOS