SKU: 77018-008-M
Farbe: Schwarz / Black

Palladium Pallabrouse Legion Black

-35% 100 

65 

Auf Lager
2 Farbvarianten
LIEFERFRIST CA. 2-4 TAGE
VERSAND AM SELBEN TAG
RÜCKGABE 30 TAGEN
[email protected]
WHATSAPP / PHONE +421 910 479 500
Die Säule der Palladium-Legende, der Pallabrousse Legion, ist der ursprüngliche Canvas-Stiefel, den wir 1947 produzierten. Jetzt wird die Legende für eine neue Generation von Entdeckern neu aufgelegt. Als der Stiefel, der mit der französischen Fremdenlegion um die Welt marschierte, wurde dieses robuste und dennoch bequeme Stück mit modernen Materialien wiedergeboren, während es sein zeitloses Erbe respektiert. Unter Verwendung der originalen Pallabrousse-Formen und -Schuhleisten als Leitmotive dieses Projekts wurden die ursprünglichen Elemente des Designs komfortabler und raffinierter gestaltet, um den heutigen Anforderungen gerecht zu werden. Sein Obermaterial aus 100 % Bio-Baumwoll-Canvas basiert auf unserer ikonischen Stollen-Außensohle, um die Ermüdung des Fußes zu reduzieren, und trägt geschmackvolle, dekorative Details, die seinen Platz in der Geschichte würdigen.

OBERMATERIAL: 100 % Bio-Baumwolle
FUTTER : Baumwolle
SOCKLINER : Dicker PU-Paradrop / Bezug aus 100 % recyceltem Polyester
UNTEN: Gummi
BRANDING : Gewebtes Etikett auf der Zunge / Gummiaufnäher im Mittelviertel / Französische Flagge hinten / Druck seitlich
EIGENSCHAFTEN : Flache Schnürsenkel / Metallische Spitzenspitze / Ösen

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Review
0/5
© SHOOOS