SKU: GW0782
Farbe: Schwarz / Black

Reebok x Power Rangers Instapump Fury 94

-45% 170 

94 

Ausverkauft

LIEFERFRIST CA. 2-4 TAGE
VERSAND AM SELBEN TAG
RÜCKGABE 30 TAGEN
[email protected]
WHATSAPP / PHONE +421 910 479 500
Reebok war nie schüchtern, die Welt des Glanzes und Glamours zu betreten und mit hochkarätigen Prominenten und Institutionen zusammenzuarbeiten, aber vor kurzem hat es einen Hollywood-Lauf gemacht, der zu einer Handvoll Veröffentlichungen führte, die gemeinsam mit dem Power Rangers-Franchise erstellt wurden.

Ein Reebok Instapump Fury, inspiriert von Rita Repulsa. Besessen davon, die Erde zu erobern, erhält der Bösewicht „Mighty Morphin Power Rangers“ ihr charakteristisches gemustertes Gewand über der von Steven Smith entworfenen Silhouette aus dem Jahr 1996 nachgebildet von Repulsas Brust und Kopfstück transplantiert.

An anderer Stelle runden behaarte Ferseneinsätze, spitze Akzente um den PUMP-Knopf und Schlagwort-Grafiken auf der Einlegesohle die Anspielung auf den Fernsehschurken der 90er Jahre ab.

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Review
0/5
© SHOOOS