The Dudes - Herren - The Dudes

The Dudes ist eine Marke, die 2010 von einer Gruppe von Freunden gegründet wurde, die das gemeinsame Ziel hatten, eine Welt zu schaffen, die ihre verschiedenen Interessen verkörpert, darunter Illustration, Design, Musik, Skateboarden, Tätowierungen, Kochkunst und gute Zeiten. he Dudes ist eine Marke, die Individualität und vielfältige Interessen feiert und hochwertige Produkte und Kooperationen anbietet, die ihren kreativen und unbeschwerten Geist widerspiegeln.

Trotz der sorglosen Haltung der Dudes, „Immer noch scheißegal“ zu sein, sind sie bestrebt, die höchstmögliche Qualität zu liefern. Sie arbeiten mit hochkarätigen Lieferanten zusammen, die sich an erstklassige Materialien, Qualitätskontrolle und Arbeitsbedingungen halten. Alle ihre Bekleidungslieferanten sind OEKO-TEX- und SEDEX-zertifiziert und folgen den höchsten Standards. Zusätzlich zu ihrer Modelinie arbeiten The Dudes auch mit dem Künstler MCBESS zusammen und bieten limitierte Drucke wie „Oh No“, „Hairy Balls“ und „Quarantine“ an. MCBESS, ein in London lebender französischer Künstler, lässt sich von verschiedenen Einflüssen inspirieren, um seinen einzigartigen Stil zu kreieren.

© SHOOOS