SKU: 3022581-001
Farbe: Schwarz / Black

Under Armour W Hovr Rise 2

-40% 110 

66 

Auf Lager
2 Farbvarianten
LIEFERFRIST CA. 2-4 TAGE
VERSAND AM SELBEN TAG
RÜCKGABE 30 TAGEN
[email protected]
WHATSAPP / PHONE +421 910 479 500
Under Armour wurde 1996 vom ehemaligen Footballspieler der University of Maryland, Kevin Plank, gegründet und ist der Erfinder von Performance-Bekleidung – Ausrüstung, die entwickelt wurde, um Sportler während eines Spiels, Trainings oder Trainings kühl, trocken und leicht zu halten. Under Armour war früher vor allem für seine feuchtigkeitsableitenden T-Shirts bekannt. In den 20 Jahren, seit das Unternehmen im Keller der Großmutter des Gründers und CEO Kevin Plank gegründet wurde, hat das Unternehmen seine Produktpalette umfassend erweitert und umfasst Hüte, Hosen, Schuhe, Handschuhe, Taschen und dergleichen.

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Review
0/5
© SHOOOS