SKU: VN0A7PTWZC6
Farbe: Grün / Green

Vans Anderson Paak Trousers Green

-40% 85 

51 

Ausverkauft

LIEFERFRIST CA. 2-4 TAGE
VERSAND AM SELBEN TAG
RÜCKGABE 30 TAGEN
[email protected]
WHATSAPP / PHONE +421 910 479 500
Es ist ein Jahr her und es gab einige Veränderungen, aber Vans und Anderson .Paak sind wieder dabei. Der erste Musikbotschafter der legendären Schuhmarke veröffentlicht seine dritte Kollektion mit dem Namen Vanderson by Anderson .Paak.“ Diese zeitlose Capsule Collection enthält einige der gefühlvollsten Stücke, die das Spiel je gesehen hat.
MATERIAL
77 % POLYESTER 23 % VISKOSE

Vans x Anderson .Paak Hose Kapern
Es ist ein Jahr her und es gab einige Veränderungen, aber Vans und Anderson .Paak sind wieder dabei. Der erste Musikbotschafter der legendären Schuhmarke bringt seine dritte Kollektion heraus, die er „Vanderson by Anderson .Paak“ nennt. Diese zeitlose Kapsel enthält einige der gefühlvollsten Stücke, die das Spiel je gesehen hat.

66 % Polyester, 34 % Viskose
Paisley-Muster
Klettverschluss
Reißverschluss
Zwei Seitentaschen
Falten vorne und hinten
Zwei Gesäßtaschen
Gewebter Logo-Patch
Stilcode: VN0A7PTWZC61
GRÖSSE und PASSFORM
Das Model ist 1,86 m groß, hat einen Taillenumfang von 75 cm und trägt Größe 36.
Maße (Größe 36): 48 cm Taille, 24 cm Leibhöhe, 109 cm Außennaht, 78 cm Schrittlänge, 25 cm Knöchel.

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Review
0/5
© SHOOOS