SKU: VN0A5JIVXP3
Farbe: Weiß / White

Vans Sk8-hi Bolt white

-49% 105 

54 

Ausverkauft

LIEFERFRIST CA. 2-4 TAGE
VERSAND AM SELBEN TAG
RÜCKGABE 30 TAGEN
[email protected]
WHATSAPP / PHONE +421 910 479 500
Der Sk8-Hi wurde 1978 als Style 38 eingeführt und präsentierte den mittlerweile ikonischen Vans Sidestripe auf einer neuen, innovativen High-Top-Silhouette. Als erst zweites Modell mit der erkennbaren Markierung, die früher als „Jazzstreifen“ bekannt war, brachte der Sk8-Hi einen ganz neuen Look in die Vans-Familie – und jetzt treibt der Sk8-Hi Bolt den Stil noch weiter voran.

Mit Thunderbolt-Details entlang der Ösen und aus der vorderen Stoßstange hervortretend, bringt der Sk8-Hi Bolt elektrische Energie in einen zeitlosen Favoriten. Dieser Schnürschuh besteht aus robustem Obermaterial aus Leder und Wildleder, verstärkten Zehenkappen, stützenden, gepolsterten Kragen und charakteristischen Gummi-Waffellaufsohlen.

Zusammensetzung: Leder

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Review
0/5
© SHOOOS