Vans - gelb

Vans-Bekleidung wurde ursprünglich für diejenigen entworfen, die gerne skaten, aber es dauerte nicht lange, bis die ganze Welt erkannte, wie cool die Marke war. Mittlerweile tragen Menschen auf der ganzen Welt Vans-Kleidung sowohl für Mode als auch für Sportbekleidung. Die Marke wurde erstmals 1966 eröffnet und Mitte der 1970er Jahre waren ihre Schuhe die beliebteste Wahl für Skater. Es war die klebrige Gummisohle, die dafür sorgte, dass sie sich so gut zum Greifen eines Skateboards eigneten. Die Nachricht verbreitete sich schnell und schon bald begann Vans, sich zu verzweigen und produzierte Schuhe und Vans-Bekleidung für andere Sportarten wie Motorcross und Surfen. Die Marke war so erfolgreich, dass sie kürzlich zu einem der besten Kleinunternehmen der USA gewählt wurde und bei ihren Trägern sehr beliebt ist.

© SHOOOS