SKU: VN0A348A40A
Farbe: Weiß / White

Vans OTW Gallery Authentic

-49% 80 

41 

Ausverkauft

LIEFERFRIST CA. 2-4 TAGE
VERSAND AM SELBEN TAG
RÜCKGABE 30 TAGEN
[email protected]
WHATSAPP / PHONE +421 910 479 500
Die Sammlung der OTW Gallery feiert Künstler auf der ganzen Welt für ihre einzigartige Vision, Authentizität und ihr nie endendes Streben nach kreativem Ausdruck.
Dwiky Ka ist ein indonesischer Künstler aus Surabaya, Ost-Java. Bekannt für seinen eklektischen Künstlerstil, lässt sich Ka von der Comic-Ästhetik der 1950er Jahre inspirieren und erfüllt seine Illustrationen mit der Essenz der Science-Fiction. Seine Kreativität und Hingabe an sein Handwerk haben die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich gezogen, von lokalen Musikveranstaltungen und Ausstellungen bis hin zu Kooperationen mit aufstrebenden Zeitschriften und Marken.
Die Dwiky Ka OTW Gallery Authentic verbindet Themen aus Fantasie und Realität und hebt seine hochdetaillierten Illustrationen mit einem Allover-Print hervor. Diese altehrwürdige Silhouette mit einzigartigen Charakteren, roten Akzenten und einem Seitenwanddruck umfasst auch ein Obermaterial aus Textil, Metallösen und die charakteristische Waffel-Außensohle aus Gummi.

Zusammensetzung:Textil
Stil: VN0A348A40A

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Review
0/5
© SHOOOS