SKU: DM26962001
Farbe: Schwarz / Black

Dr. Martens 1460 Harper Smooth Leather Boots

-20% 210 

168 

Auf Lager
LIEFERFRIST CA. 2-4 TAGE
VERSAND AM SELBEN TAG
RÜCKGABE 30 TAGEN
[email protected]
WHATSAPP / PHONE +421 910 479 500
Nur weil etwas ein Klassiker ist, heißt das nicht, dass man es nicht vermasseln kann. Inspiriert von einem Design aus unserem Archiv haben wir unseren Original Stiefel mit einem unorthodoxen Statement-Zwickel überarbeitet. Aus robustem Glattleder gefertigt, bleiben die Stiefel dem sechs Jahrzehnte alten Design treu: 8 Ösen, gelbe Rahmennähte und eine AirWair-Fersenschlaufe mit Schriftzug.

Geboren am 01.04.60. Mit dem Namen 1460. Über sechs Jahrzehnte ist unser 8-Loch-Arbeitsstiefel zu einer Ikone geworden
Unser Glattleder ist strapazierfähig und bekanntermaßen robust und kann auf Hochglanz poliert oder abgerieben werden. Es liegt an Ihnen. Mit einem feuchten Tuch reinigen und mit Dr. Martens Schuhcreme pflegen

Obermaterial: 70% Leder 30% Elastik
Innen: 60% Leder 40% Textil
Sohle: 100% PVC

Material
Langlebig und bekanntermaßen steif am Anfang, kann unser Glattleder je nach Vorliebe auf einen edlen Glanz poliert oder kunstvoll abgerieben werden.

Pflegehinweise
Schmutz mit einem feuchten Tuch entfernen und trocknen lassen, dann Dr.Martens Wonder Balsam, Neutral oder farbige Wachspolitur je nach Bedarf mit einer Dr.Martens Schuhbürste auftragen (Neutral kann auf alle Farben aufgetragen werden)

Konstruktion: Goodyear Welted

Dr. Martens spricht Menschen an, die ihren eigenen individuellen Stil haben, aber einen gemeinsamen Geist teilen – authentische Charaktere, die für etwas stehen. Menschen, die einen stolzen Sinn für den Selbstausdruck besitzen. Menschen, die anders sind.

Auf stilistischer Ebene erlauben die schlichten Silhouetten von Dr. Martens ihren Trägern, die Stiefel und Schuhe als Teil ihres ganz individuellen und sehr unverwechselbaren Stils zu übernehmen; Auf praktischer Ebene machen sie ihre berühmte Haltbarkeit und ihr Komfort ideal für die gnadenlose Welt der Gigs und der Straßenmode; und schließlich auf emotionaler Ebene sind sie ein Zeichen für Haltung und Ermächtigung.

Doch das war nicht immer so: Dr. Martens war ursprünglich ein bescheidener Arbeitsstiefel, der sogar einmal als Gartenschuh verkauft wurde. Wie hat sich dieser zweckmäßige Stiefel zu einer der kulturell relevantesten Marken der Neuzeit entwickelt?

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Review
0/5
© SHOOOS