SKU: VN0A5HFA9JU
Farbe: Weinrote / Burgundy

Vans Surf Supply Colfax Boot

-49% 110 

56 

Ausverkauft

LIEFERFRIST CA. 2-4 TAGE
VERSAND AM SELBEN TAG
RÜCKGABE 30 TAGEN
[email protected]
WHATSAPP / PHONE +421 910 479 500
Surf Supply ist eine Kollektion, die von Leila, Karina und Ainara entworfen wurde, um ihren Kleiderschrankbedarf zu vervollständigen. Mit Gebrauchsfarben und neuartigen Stoffen sind diese Surf-Styles gehobene Go-to-Pieces für jeden Tag und jeden.

Der Surf Supply Colfax Boot ist einfach zu tragen und sieht gleichzeitig mühelos cool aus. Er bietet eine brandneue Silhouette, bei der Stil im Mittelpunkt steht, aber Vielseitigkeit der Schlüssel ist. Von der geschäftigen Stadt bis zur zerklüfteten Küste oder einfach nur nach dem Surfen hineingeschlüpft, dieser niedliche, niedrige Stiefel ist ideal für das ganze Jahr. Die gummibeschichtete, wasserdichte Zehenpartie ist auf einer Utility-Laufsohle für eine robuste Outdoor-Ästhetik aufgebaut, und das Obermaterial verfügt über strapazierfähige Ledermaterialien sowie Zugbänder an der Vorder- und Rückseite für einen einfachen Einstieg. Das Hinzufügen einer tonalen Schachbrettprägung verleiht dem Surf Supply Colfax-Stiefel das klassische Vans-Design.

•Niedriger Stiefel
•Gummibeschichteter, wasserdichter Zehenbereich
• Utility-Laufsohle
•Obermaterial aus Leder mit Schachbrettprägung
•Heel Pulls vorne und hinten

Zusammensetzung: Synthetischer Kautschuk, Textil

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Review
0/5
© SHOOOS