SKU: VN000CP9OLV1
Farbe: Grün / Green

Vans SK8-Hi Mono Suede

-20% 100 

80 

Auf Lager
LIEFERFRIST CA. 2-4 TAGE
VERSAND AM SELBEN TAG
RÜCKGABE 30 TAGEN
[email protected]
WHATSAPP / PHONE +421 910 479 500
Der legendäre High-Top, der seit 1978 das Spiel verändert

Der Sk8-Hi war ein Game-Changer, da er der erste High-Top-Skateschuh war, der auf den Markt kam. Mit einem gepolsterten Kragen zur Knöchelunterstützung und verstärkten Zehenkappen bleibt er ein Stil wie kein anderer. Der Sk8-Hi war unser zweites Modell, das den Vans Sidestripe präsentierte, und sein auffälliges Design ist seitdem eine Ikone geblieben. Die Innovation eines High-Top-Skateschuhs war und ist ein Symbol der Off The Wall-Kultur. Der monotone Look des Sk8-Hi Mono Wildleder sorgt für einen gehobenen Touch.

Legendärer High-Top-Schuh mit Sidestripe™
Strapazierfähiges Obermaterial aus Wildleder
Monotones Design
Schnürverschluss
Verstärkte Zehenkappen
Stützende, gepolsterte Kragen
Charakteristische Gummi-Waffel-Außensohle
Klassischer Sk8-Hi®

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Review
0/5
© SHOOOS