SKU: BB550PHB
Farbe: Grün / Green

New Balance BB550PHB

-20% 160 

128 

Auf Lager
15 Farbvarianten
LIEFERFRIST CA. 2-4 TAGE
VERSAND AM SELBEN TAG
RÜCKGABE 30 TAGEN
[email protected]
WHATSAPP / PHONE +421 910 479 500
Der ursprüngliche 550 kam 1989 auf den Markt und prägte Basketballplätze von Küste zu Küste. Nach seiner ersten Auflage wurde der 550 in den Archiven aufbewahrt, bevor er Ende 2020 in limitierter Auflage wieder auf den Markt kam und 2021 wieder in die reguläre Produktpalette zurückkehrte, wo er sich schnell zu einem weltweiten Modefavoriten entwickelte. Die stromlinienförmige Low-Top-Silhouette des 550 bietet eine klare Interpretation der robusten Designs der späten 80er-Jahre, während die zuverlässige Obermaterialkonstruktion aus Leder in jeder Zeit für einen klassischen Look sorgt.

Obermaterial aus hochwertigem Leder
Gummiaußensohle für Traktion und Haltbarkeit
Verstellbarer Spitzenverschluss

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

Review
0/5
© SHOOOS